TSG NEIDENFELS

Aufgaben/Umsetzung

Zusammen haben wir uns vor Jahren das Ziel gesetzt aus dem kaum noch bespielbaren "Hartplatz" einen Kunstrasenplatz zu machen und WIR HABEN ES GESCHAFFT.                                                                    Dank Ihrer Hilfe, durch symbolischen Parzellenkauf, Spenden, Werbung an unserem Sportplatz und Mitgliedschaft in unserem Verein konnten wir die Finanzierung bewältigen. Der Kunstrasen schmückt unser Dorf.                                                                                                                                                                    Nun haben wir die Aufgabe, unseren schönen Platz zu pflegen und instand zu halten, damit dieser von uns allen viele Jahre genutzt werden kann.                                                                                                                Der Platz ist nämlich aus dem Sport- und Schulbetrieb des Dorfes nicht mehr wegzudenken. Er wird regelmäßig von der TSG Neidenfels und der Gemeinsamen Grundschule Neidenfels/Frankeneck für den Schulsport, Bundesjugendspiele, Rundenspiele, Training und vieles Andere mehr genutzt.

Wir bitten weiterhin um Ihre Unterstützung:                                                                                                   Der Förderverein wird durch Aktionen wie Altpapiersammlungen, Ausrichtungen von Turnieren und Kerwediensten versuchen, die jährliche Instandhaltungskosten zu stemmen.                                                 Leider bringen diese Aktionen keine konstanten Einnahmen.

-Werden Sie Mitglied im Förderverein

-Spenden Sie Geld                                                                                                                                           IBAN: DE91 5465 1240 0005 1687 78                                                                                                                    BIC: MALADE51DKH                                                                                                                   (Spendenquittung kann ausgestellt werden)

-Kaufen oder verschenken Sie ein Stück unseres Platzes                                                                                     eine Parzelle kostet 50€ - Infos unter 06325/980345

-Schalten Sie eine Bandenwerbung

Aktionen

Damit die Kasse des Fördervereins weiter gefüllt werden kann, führt dieser unterschiedliche Aktionen durch - wie z.B. Altpapiersammlung, Jugendturniere und Arbeitseinsatz Kerwe.                                                    Dadurch kommt so mancher Euro zusammen - freiwillige Helfer sind übrigens immer gerne willkommen.